Kreisverband und Fraktion der SPD Marzahn-Hellersdorf feiern gemeinsamen Neujahrsempfang

Datum: 4. Februar 2020 | Kategorie: Abstimmungen, Aktuelles, Pressemitteilungen

Am 31. Januar 2020 haben Fraktion und Kreisverband der SPD Marzahn-hellersdorf ihren gemeinsamen Neujahrsempfang veranstaltet. Im Kesselhaus am UKB in Biesdorf, haben 100 Gäste mit uns gemeinsam das neue Jahr 2020 eingeläutet.

Eröffnet wurde der Empfang von der Fraktionsvorsitzenden Jennifer Hübner. In Ihrer Rede rief sie angesichts der wachsenden politischen Spannung innerhalb der Gesellschaft, die demokratischen Parteien und Politiker/-innen zur Geschlossenheit und zum Einsatz für die freiheitliche und pluralistische Ordnung auf.

Gefolgt wurde Frau Hübners Redebeitrag von Beiträgen der Europaabgeordneten Gaby Bischoff, dem Präsidenten des Berliner Abgeordnetenhauses Ralf Wieland und dem Schulstadtrat Gordon Lemm.

Unter den Gästen befanden sich außerdem die Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau und der Bundestagsabgeordnete Fritz Felgentreu sowie der Bezirksbürgermeister Treptow-Köpenick Oliver Igel und Mitglieder des Abgeordnetenhauses anderer Fraktionen. Außerdem dabei waren Vertreter vieler soziokultureller Einrichtungen des Bezirks.

Auf diesem Weg möchten wir auch den Bürgerinnen und Bürgern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020

SPD-Fraktion Marzahn-He...

Die SPD-Fraktion verurteilt auf das Schärfste den Anschlag auf das Bürgerbüro der ...

Größere Nachfrage nac...