SPD-Fraktion Marzahn-Hellersdorf begrüßt neues Mitglied in ihrer Mitte: Dirk Nowka

Januar 2021 – Die SPD-Fraktion Marzahn-Hellersdorf begrüßt zu Beginn des Jahres 2021 ihr neues Fraktionsmitglied Dirk Nowka in ihren Reihen. Mit der Vereidigung am 05. Januar 2021 ist Herr Nowka nun ordentliches Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft und Arbeit sowie Ausschuss für Liegenschaften, Facility Management und Bauen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Dirk Nowka die Arbeit der SPD-Fraktion in der BVV Marzahn-Hellersdorf unterstützt, er war bereits in der gesamten VI. Legislaturperiode Teil der Fraktion und den folgenden Legislaturen Bürgerdeputierter in verschiedenen Ausschüssen. Seine Erfahrungen sind somit vielfältig und werden ein Gewinn für die politische Erfahrung der SPD-Fraktion sein.

Dirk Nowka rückt für Klaus Mätz nach, der zu Ende des Jahres 2020 sein Mandat niedergelegt hat. Die Fraktion der SPD freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht Dirk Nowka ein „glückliches Händchen“.

SPD auf Facebook

direkt öffnen

Aktuelle Öffnungszeite...

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation bieten wir bis einschließlich 29. Januar 2...