Zur Spielplatzentwicklung in Marzahn-Hellersdorf

Große Anfrage von Jennifer Hübner und Christiane Uhlich in der BVV am 23.03.2017.


Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten:

 

  1. Wie schätzt das Bezirksamt den quantitativen und qualitativen Versorgungsgrad von Spielplätzen im Bezirk Marzahn-Hellersdorf ein?

 

  1. In welchem Umfang wurden Spielplätze in den vergangenen fünf Jahren hergestellt und saniert?

 

  1. Wie schätzt das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf die Arbeit der bezirklichen Spielplatzkommission ein und wie bewertet es den Sitzungsturnus von einer Sitzung im Jahr im Verhältnis zu den geleisteten Hochbaumaßnahmen?

 

  1. Aus welchem Grund befindet der sich in der Investitionsplanung befindende Spielplatz „Dürergärten“ nicht in der Informationsbroschüre zu geplanten Investitionsvorhaben 2017 im Bezirk Marzahn-Hellersdorf (BA-Vorlage 0045/V)?


Freibad

Standort

SPD vor Ort

Standort

Aktuelles

Text: "Stellenausschreibung SPD Fraktion MaHe sucht eine:n Mitarbeiter:in im Fraktionsbüro"
Stellenausschreibung

Die SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf sucht ab so...

Bild vom Wuhlewanderweg. Text: "SPD Fraktion MaHe"
Unsere Ziele für die P...

Wir als SPD-Fraktion setzen uns für ein leistungsfähiges und gut ausgestattetes Str...

Bild einer Gruppe von Schüler*innen, die die Hand heben. Text: "Pressemitteilung"
Bezirkselternau...

Das Engagement des Bezirkselternausschusses Kita (BEAK) Marzahn-Hellersdorf wurde dur...

Bild vom Rathaus Marzahn. Text: "Newsletter Februar 2024"
Newsletter Februar 2024

Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn, nach der winterlichen Sitzung im Januar sowie der...

Bild eines Schildes einer Spielstraße. Text: "Pressemitteilung"
Endlich handeln...

Die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler hat für die SPD-Fraktion höchste Prio...

Bild einer roten Schneeschaufel. Im Hintergrund liegt Schnee und Eis. Text: "Pressemitteilung"
SPD-Fraktion Ma...

Auf Anfrage der SPD-Fraktion Marzahn-Hellersdorf informiert das Bezirksamt über die ...

Links