Günther Krug



Günther Krug

Geburtstag: 28. April 1942



 

Ausschüsse:

stellv. Vorsitzender und Sprecher im Hauptausschuss

Ausschuss für Bürgerdienste, Sicherheit und Ordnungsangelegenheiten

Ausschuss für Integration

Ausschuss für Wirtschaft und Arbeit

Hierfür stehe ich:

Ich möchte einen Beitrag leisten für die Entwicklung der Wirtschaft im Bezirk, für die Chancengleichheit, soziale Gerechtigkeit und für die Integration unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Migrationshintergrund.

Persönliches:

Ich wurde am 28.4.1942 in Meiningen/ Thüringen geboren und bin studierter Dipl. Ingenieur und Diplom-Journalist. Vor meiner Zeit im Abgeordnetenhaus ab 2011 war ich seit 1996 Mitglied der BVV. Während meiner Zeit als Abgeordneter war ich ab 2007 Vizepräsident der Regionalkammer des Kongresses der Gemeinden und Regionen Europas, Straßburg und Sprecher des Beirats des Berlin Location Center. Mit dieser Wahlperiode kehre ich zu meinen Wurzeln in der Politik zurück.

Wahlkreis:

Marzahn Nord

E-Mail:

krug@spd-fraktion.net



Freibad

Standort

SPD vor Ort

Standort

Aktuelles

Aktuelle Öffnungszeite...

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation bieten wir nur eingeschränkte Sprechstunde...

Probleme an der Ampel a...

Was lange währt, wird endlich gut! Die Ampel am Hultschiner Damm/ Rahnsdorfer Straß...

Gesagt! Getan! Die stad...

1. Soziale Infrastruktur mitdenken: Die SPD-Fraktion hat sich dafür stark gemacht, d...

Volkshochschule eröffn...

Am Mittwoch, dem 8. September, hat die Volkshochschule Marzahn-Hellersdorf ihre Zweig...

Gesagt! Getan! Die kult...

1.Kulturforum Hellersdorf saniert: Für insgesamt 2,7 Mio. Euro wurde das Kulturforum...

Links