Sporthalle des BSC Marzahn in der Rudolf-Leonhard-Str. saniert

Datum: 26. Oktober 2017 | Kategorie: Aktuelles, Ausschuss für Schule, Ausschuss für Sport

Sanierte Sporthalle in Marzahn übernommen

Die in den letzten zwei Jahren als Notunterkunft genutzte Sporthalle des BSC Marzahn in der Rudolf-Leonhard-Str. ist nun vollständig saniert. Als Sporthalle war sie bereits vor der Zwischennutzung in einem eher schlechten Zustand. Damals fehlte das Geld für eine Sanierung. Mit Geldern des Senats konnte sie nun im Innenbereich vollständig saniert und sogar verbessert werden.

Zusätzlich hat der Bezirk Gelder für die Dachsanierung in die Hand genommen. Ein paar letzte Arbeiten sind noch zu erledigen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit kann die Sporthalle Mitte/Ende November wieder an den BSC Marzahn übergeben werden und auch die Grundschule am Bürgerpark wird diese dann ab dem nächsten Halbjahr für den Schulsport nutzen können.



Freibad

Standort

SPD vor Ort

Standort

Aktuelles

Bild von zwei Personen und einem Schlagzeug. Die ältere Person bringt der jüngeren Person etwas bei. Text: "Pressemitteilung"
Förderung jung...

Musikschulen arbeiten täglich mit hohem Einsatz für Kinder, Jugendliche und Erwachs...

Bild einer fahrenden Straßenbahn. Text:"Aus der Presse"
Kiezgespräche

In diesem Artikel geht es um den von der BVG veröffentlichten Plan zum Ausbau des U-...

SPD-Fraktion ko...

Am Montag hat sich die neugewählte SPD-Fraktion in der BVV Marzahn-Hellersdorf zur e...

Bild vom Girls' Day Logo auf weißem Grund. Text: "Aus der Presse"
Kurzmeldungen

In diesem Artikel geht es darum, dass die Fraktionen der SPD, der CDU, der Linken und...

Links